![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zukünftige Studenten Was muss man vor dem Studium beachten, Fristen, Vorpraktika. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
Realschullehramt in Biologie mit FHSR Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
ich würde super gerne meine beiden Steckenpferde verbinden: Ich liebe die Pädagogik und die Biologie/evtl. mit Chemie. Nun sind meine Fragen: Wie kann bzw. kann ich dies mit FHSR studieren'? Wie sieht dann der Weg aus, also was muss ich alles nacheinander studieren? Wo kann ich es studieren (wenn es nicht so einfach ist nur den Bachelor und Master in Biologie zu machen und dann Quereinseiger Lehramt)? Wäre schön wenn ich ein paar Antworen bekommen würde, denn ich bin mit meinem Latein am Ende und finde im Internet keine aussagenkräftigen Antworten dafür. Vielen Dank schonmal ~*Fröschle*~ |
|
Realschullehramt in Biologie mit FHSR Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Kann mir den wirklich keiner helfen??
Wäre echt wichtig ..... Danke ... |
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen zu Realschullehramt in Biologie mit FHSR
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Biologie & Water Science wirklich Brotlos? Biologie & Water Science wirklich Brotlos?: Hallo Leute, Wie bestimmt einer von vielen... |
David09 | Allgemeines zum Thema Studium | 0 | 19.04.2009 10:20 |
| Biochemie vs Biologie Biochemie vs Biologie: Hallo Freunde, bald ist es auch bei mir... |
Dr007 | Studienwahl | 0 | 10.01.2008 13:48 |
| Biologie NC...hab ich Chancen??? Biologie NC...hab ich Chancen???: Hallo! Ich bin so langsam ein bißchen am... |
Anonymous | Zukünftige Studenten | 1 | 29.07.2006 21:17 |
| ZVS Biologie ZVS Biologie: Hallo, ich hab mich bei der ZVS für Biologie... |
Anonymous | Zukünftige Studenten | 3 | 10.07.2006 21:08 |
Andere Themen im Forum Zukünftige Studenten
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Kommunikations- & Mediendesign! Wo? Kommunikations- & Mediendesign! Wo?: Hey, ich besuche momentan die 12. Klasse eines... |
24.01.2009 | Cro-Best | 1 | 19.09.2009 18:05 |
|
Wie früh einschreiben ? Wie früh einschreiben ?: Hi also bei mir ist es so das ich zum... |
24.10.2006 | Heizaaa | 1 | 30.10.2006 22:33 |
|
ZVS Vergabe ZVS Vergabe: Hallo Zusammen, ich habe heute meine... |
11.08.2006 | Anonymous | 0 | 11.08.2006 20:56 |
|
Zugangsdaten Zugangsdaten: Hi, ich bräuchte ein paar Benutzerdaten von... |
04.05.2006 | Anonymous | 2 | 06.05.2006 15:56 |