![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Studienwahl Welches Studienfach passt zu mir? Passt eine FH oder eine Uni besser zu mir? Fragen rund um die Studienwahl, die Studienplatzvergabe und den Studienplatztausch. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
Ist Wirtschaftsinformatik das richtige Studium? Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Hey Leute.....
also ich war auf dem Berufskolleg in Rheine und hab dort mein Fachabitur gemacht, sowie eine schulische Ausbildung zum Informations technischen Assistenten. Jetzt stellt sich die Frage, was ich weiter machen möchte. Also eigentl. klingt das Fach Wirtschaftsinformatik sehr gut. Was hat man da später für berufl. Chancen??? Oder besser gesagt.... kann man damit später auch viel Geld mit machen? Wie sieht das mit Weiterbildungsmöglichkeiten in dem Bereich aus?? Oder gibt es noch andere STudiengänge, die ungefähr genauso aufgebaut sind? Studiert zufällig einer von euch dieses Fach? Und hat schon erfahrungen gesammelt? MFG |
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen zu Ist Wirtschaftsinformatik das richtige Studium?
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| schwerpunktwahl innerhalb wirtschaftsinformatik schwerpunktwahl innerhalb wirtschaftsinformatik: hallo. ich studiere wirtschaftsinformatik... |
Anonymous | Studienwahl | 0 | 10.10.2006 14:48 |
| Das richtige studium? Das richtige studium?: Hallo, das is zwar ein kleinens Forum, aber ich... |
henne | Studienwahl | 5 | 21.03.2006 03:52 |
Weitere Themen von dbrockmoeller
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Ist Wirtschaftsinformatik das richtige Studium? Ist Wirtschaftsinformatik das richtige Studium?: Hey Leute..... also ich war auf dem... |
11.05.2006 | Studienwahl | 0 | 11.05.2006 18:02 |
Andere Themen im Forum Studienwahl
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Sprachwissenschaft: Leipzig oder Klagenfurt? Sprachwissenschaft: Leipzig oder Klagenfurt?: Hallo! Ich hab ein Problem. Ich moechte... |
03.08.2008 | WereM | 0 | 03.08.2008 08:19 |
|
"Neuer Onlinestudienführer" "Neuer Onlinestudienführer": Hier könnt ihr euch über Fachhochschulen und... |
11.01.2008 | Mimo82 | 0 | 11.01.2008 16:18 |
|
Studienberatung und Studienwahl Studienberatung und Studienwahl: Hi ich habe da so einige Fragen die das... |
24.10.2006 | Heizaaa | 0 | 24.10.2006 18:39 |
|
Ich brauche Unterstützung Ich brauche Unterstützung: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen,... |
02.06.2006 | Heike | 4 | 17.06.2006 16:41 |
|
Hochschulranking-wer nutzt es? Hochschulranking-wer nutzt es?: Hi zusammen, ich studiere bwl und arbeite auch... |
27.01.2006 | Liz 21 | 1 | 27.01.2006 19:51 |