![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Allgemeines zum Thema Studium Allgemeines rund um das Studium. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
Das VZ scheint es darauf anzulegen! Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
hmm was haltet ihr davon? Bin da noch etwas skeptisch... Aber widersprechen nützt ja doch nix, dann wirste halt gelöscht. Dann kann ich die Sache auch vereinfachen und meinen Account selbst löschen.
Ich finds halt idiotisch, dass man auf seinem Profilbild erkennar sein MUSS. Wenn man statt der Fragezeichen-Fratze eben lieber ein Bild von Asterix hochladen will, find ich persönlich das ok. Klar ist, dass man nicht das Bild seines esten Freundes nehmen darf oder so, aber wenn es erkennbar ist, dass das nicht Ich bin, finde ich das ok. Außerdem finde ich es doof, dass sie so rigoros gegen "Fakes" vorgehen, bzw. was sie als Fake definieren. Manche Fakes machen die Sache doch erst lustig, z.B. gibt es jemanden, der sich Helga der Gartenzwerg (o.ä.) nennt. Ist doch witzig, aber sowas wird eben gelöscht, wenn sie es entdecken. Das finde ich schade. Aber das haben sie früher auch schon gemacht, wie ich in einem Fall mitbekommen habe. |
|
Das VZ scheint es darauf anzulegen! Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Soll wohl eher ein richtiges seriöses "socialnetwork" zum Kontakteknüpfen sein a la OpenBC als ein Kasperlverein. Ist halt eine mögliche Ausrichtung...
|
|
Das VZ scheint es darauf anzulegen! Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Ja klar, ist ja auch ok, aber ein bisschen Spaß muss sein, oder? :lol:
Außerdem traue ich dem Datenschutz dort nicht mehr... seit diesem Ding vor kurzem, als alle Passwörter geändert wurden. Also ich bin ein bisschen skeptisch. Trotzdem ziehe ich das VZ anderen Plattformen noch vor, aber der Hauptgrund ist echt die Mitgliederzahl. |
|
Das VZ scheint es darauf anzulegen! Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gibt ja genug alternativen...aber, ob die recht viel anders sind, ist die frage... umsonst bietet keiner so einen service an.... |
|
Das VZ scheint es darauf anzulegen! Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
denke auch, dass die mitgleiderzahl das einzige ist, was für das vz sprechen würde. wenn man mal so liest, was im netz so alles über das vz steht, gut, hauptsächlich blogs und vllt ein bißchen stimmungsmache, aber postiv ist was anderes.
und professionell, hm, ich denke da ist xing schon besser und kann mir nicht vorstellen, dass das die richtung ist, die sie einschlagen. zu den fakes, weiss auch nicht, was sie genau gegen offensichtliche fakes haben, aber das ist ja fast überall so, dass fakes rausfliegen. |
|
Das VZ scheint es darauf anzulegen! Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
Aber irgendwie flacht das StudiVZ auch schon wieder ab - zumindest mir kommt es so vor. Die leute, die cih in der liste habe schreibe ich eher per mail/sms an oder in ner anderen (regionalen) communityseite...
|
|
Das VZ scheint es darauf anzulegen! Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
am anfang ist es vllt mal ganz lutig bei anderen zu gucken, was sie so machen. denke aber auch, dass auf dauer andere wege effektiver sind, zu kommunizieren. gut ist sowas, wenn leute im ausland sind, anderen fotos zeigen wollen, kein blog haben etc. dafür sollten aber die zugriffsbeschränkungen noch spezieller sein.
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von SubZero
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Das VZ scheint es darauf anzulegen! Das VZ scheint es darauf anzulegen!: spitze, erst wird man für 85eur verkauft und nun... |
01.03.2007 | Allgemeines zum Thema Studium | 16 | 21.03.2007 14:56 |
Andere Themen im Forum Allgemeines zum Thema Studium
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Ufff!!! Umziehen!!!! Ufff!!! Umziehen!!!!: Hey Leute, ich werde demnächst in Göttingen... |
18.09.2008 | Mycke3 | 0 | 18.09.2008 21:42 |
|
Zoologie-Studium Zoologie-Studium: hey, ich würd gern zoologie studieren hab... |
21.08.2008 | Cara | 0 | 21.08.2008 18:10 |
|
Schweigepflicht Schweigepflicht: Hallo, ich brauche dringend eine Info. Ich bin... |
22.04.2008 | lila | 0 | 22.04.2008 21:34 |
|
Wirtschaftspsychologie Wirtschaftspsychologie: Hallo liebe Comunity, in ein paar Monaten werde... |
14.03.2008 | Sunny | 0 | 14.03.2008 12:05 |