![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Allgemeines zum Thema Studium Allgemeines rund um das Studium. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
Schweigepflicht Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich brauche dringend eine Info. Ich bin vor kurzem durch meine Zwischenprüfung im Fach Englisch gefallen. Mir ist das soo unangenehm und ich kann es mir auch gar nicht erklären, weil ich eigentlich immer gute Noten hatte. Jetzt würde ich gerne Wissen, ob mein Prüfer und Beisitzer einer gewissen Schweigepflicht unterliegen. Man kann es wohl nicht wirklich nachvollziehen, aber ich habe große Angst, dass mein Prüfer und/oder Beisizter den neusten Klatsch und Tratsch bzw. mein Durchfallen mit den Kollegen austauscht. Das Institut ist sehr klein und man kennt sich untereinander. Wäre das eine Form von Rufmord? Danke für die Antwort(en) lila |
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von lila
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Schweigepflicht Schweigepflicht: Hallo, ich brauche dringend eine Info. Ich bin... |
22.04.2008 | Allgemeines zum Thema Studium | 0 | 22.04.2008 21:34 |
Andere Themen im Forum Allgemeines zum Thema Studium
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Ufff!!! Umziehen!!!! Ufff!!! Umziehen!!!!: Hey Leute, ich werde demnächst in Göttingen... |
18.09.2008 | Mycke3 | 0 | 18.09.2008 21:42 |
|
Wirtschaftspsychologie Wirtschaftspsychologie: Hallo liebe Comunity, in ein paar Monaten werde... |
14.03.2008 | Sunny | 0 | 14.03.2008 12:05 |
|
Duales Studium....????? Duales Studium....?????: Hallo, 1.)ich möchte vorraussichtlich ein... |
22.02.2008 | ugurbey1984 | 0 | 22.02.2008 11:26 |
|
Klausurangst / Flüchtigkeitsfehler Klausurangst / Flüchtigkeitsfehler: Hallo, ich habe schon oft Klausuren verhauen... |
05.02.2007 | BarFoos | 2 | 06.02.2007 14:17 |