![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Unistädte / Universitätsstädte Alle Themen rund um die Unistädte. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
Molekulare Biotechnologie - Wo studieren? Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
folgendes Problem: Ich habe mich für Molekulare Biotechnologie an 5 Unis beworben. Das sind die Uni Bielefeld, RWTH Aachen, TU München, TU Dresden und Uni Lübbeck (in Lübbeck heißt der Studiengang neuerdings Molecular Life Science). Bin tollerweise überall angenommen worden, was für mich jetzt heißt, ich habe die Qual der Wahl. Habe mir die Städte soweit mal angeschaut, aber für meine Studienortswahl reicht das nicht. Frage an Euch: Kennt sich jemand mit diesem Studiengang gut aus und kann mir sagen, welche Uni wohl am "besten" ist? Also welche Uni mir die besten Chancen verschafft, gleich nach dem Studium einen Beruf in Biotech-Unternehmen zu ergreifen? Ärgerlicherweise konnte ich nämlich kein Uni Ranking im Bereich Biotechnologie finden ![]() Ich muss mich jetzt bald entscheiden, bis nächsten Mittwoch muss ich mich eingeschrieben haben
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von verzweifelter user
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Molekulare Biotechnologie - Wo studieren? Molekulare Biotechnologie - Wo studieren?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe... |
08.08.2008 | Unistädte / Universitätsstädte | 0 | 08.08.2008 18:39 |
Andere Themen im Forum Unistädte / Universitätsstädte
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Universitätsstadt für Informatik und Bauingenieurswesen Universitätsstadt für Informatik und Bauingenieurswesen: Hallo, ich und ein Kumpel wollen ab... |
26.02.2007 | Nietzke | 0 | 26.02.2007 19:10 |
|
Berufsakademie in Niedersachsen ?! Berufsakademie in Niedersachsen ?!: Heyho Leute ! Werde dieses Jahr im Juli mein... |
12.01.2007 | Firen | 0 | 12.01.2007 17:02 |
|
Mainz Mainz: Ich wohne selbst bei Frankfurt, werde dort aber... |
31.08.2006 | iron_net | 2 | 03.09.2006 15:47 |
|
Infos über Freiburg? Infos über Freiburg?: Ich möchte zum nächsten Wintersemester nach... |
16.03.2006 | Hannah | 5 | 25.07.2006 01:45 |
|
Uni-Bonn Uni-Bonn: Studiert hier jemand in Bonn???Vielleicht auch... |
07.05.2006 | Anonymous | 0 | 07.05.2006 16:25 |