![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Allgemeines zum Thema Studium Allgemeines rund um das Studium. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
Schwerpunkt Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich studiere BWL und möchte versuchen, einen neuen Schwerpunkt einzuführen. Hab bereits eine Rundemail geschrieben, wer alles an diesem Schwerpunkt interessiert wäre. Meine Frage wäre jetzt, wie viele Studenten eigentlich den SP wählen müssten, damit er überhaupt eine Chance hat, eingeführt zu werden. Außerdem habe ich noch die Frage, wer eigentlich beschließt, dass es diesen SP in Zukunft geben soll. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich im Internet dazu überhaupt nichts finde. Danke |
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| neu, schwerpunkt |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen zu Schwerpunkt
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Russisch Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Russisch: Hallo Zusammen ! Mich interessiert, ob es so... |
Hannes | Auslandssemester & Auslandspraktika | 0 | 14.01.2007 22:11 |
Andere Themen im Forum Allgemeines zum Thema Studium
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Frage zum NC - BWL-Studium Frage zum NC - BWL-Studium: Hallo Leute. Ich habe vor zum ss 09 bwl an der... |
18.09.2008 | jens19 | 0 | 18.09.2008 18:25 |
|
Verlängerung der der Frist möglich? Verlängerung der der Frist möglich?: hab mal ne Frage ich hab auf meiner Uni,... |
29.03.2008 | Liquidu | 0 | 29.03.2008 22:57 |
|
Wirtschaftspsychologie Wirtschaftspsychologie: Hallo liebe Comunity, in ein paar Monaten werde... |
14.03.2008 | Sunny | 0 | 14.03.2008 12:05 |
|
HIILLFEEE Exmatrikuliert HIILLFEEE Exmatrikuliert: Hallo Leute hab ein Problem. Was ist wenn... |
14.02.2008 | qwer | 0 | 14.02.2008 19:23 |
|
Das VZ scheint es darauf anzulegen! Das VZ scheint es darauf anzulegen!: spitze, erst wird man für 85eur verkauft und nun... |
01.03.2007 | SubZero | 16 | 21.03.2007 14:56 |