![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Allgemeines zum Thema Studium Allgemeines rund um das Studium. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
Biologie & Water Science wirklich Brotlos? Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
Wie bestimmt einer von vielen interessiere ich mich auch für Biologie. Und würde es gerne Studieren oder einen Studiengang in der Richtung wählen. Trotzdem bin ich sehr verunsichert worden in den letzen Tagen recherche.. Man ließt oft das Biologie Studenten oft nur sehr schlechte Berufsaussichten haben.. Nun wollte ich mal fragen ob jemand da Erfahrungen hat, oder was gehört hat ob es wirklich so schlecht um die Biologen steht? Und ob jemand etwas über die Zukunftsperspektiven für die Absolventen des Studienfaches Water Science weiß. Vorab Danke freue mich auf jede Hilfreiche Info |
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen zu Biologie & Water Science wirklich Brotlos?
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kommunikations- & Mediendesign! Wo? Kommunikations- & Mediendesign! Wo?: Hey, ich besuche momentan die 12. Klasse eines... |
Cro-Best | Zukünftige Studenten | 1 | 19.09.2009 18:05 |
| Technik & Kreativität Technik & Kreativität: Hi! Ich studiere gerade Informatik!Aber... |
cmassak | Studienwahl | 0 | 05.11.2008 16:49 |
| Master of Arts bzw. Master of Science Master of Arts bzw. Master of Science: Hi liebe Community, ich studiere gerade... |
kleine_maus | Studium - Wirtschaftswissenschaften | 0 | 03.02.2008 00:21 |
| Sind Studiengebuehren wirklich nur negativ? Sind Studiengebuehren wirklich nur negativ?: Ich lese immer wieder von Studentenprotesten in... |
kakadusius | Finanzen und Wohngeld beim Studium | 6 | 30.10.2006 22:34 |
| Wichtig. Bitte wirklich vor dem Posten lesen! Wichtig. Bitte wirklich vor dem Posten lesen!: Hallo, In aller Kürze: Folgende Links... |
Maggus | Linktipps | 0 | 09.04.2006 22:19 |
Andere Themen im Forum Allgemeines zum Thema Studium
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Ufff!!! Umziehen!!!! Ufff!!! Umziehen!!!!: Hey Leute, ich werde demnächst in Göttingen... |
18.09.2008 | Mycke3 | 0 | 18.09.2008 21:42 |
|
Schweigepflicht Schweigepflicht: Hallo, ich brauche dringend eine Info. Ich bin... |
22.04.2008 | lila | 0 | 22.04.2008 21:34 |
|
Wirtschaftspsychologie Wirtschaftspsychologie: Hallo liebe Comunity, in ein paar Monaten werde... |
14.03.2008 | Sunny | 0 | 14.03.2008 12:05 |