![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zukünftige Studenten Was muss man vor dem Studium beachten, Fristen, Vorpraktika. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
Bewerbung Frage Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Hey,
Ich möchte ab Oktober in Flensburg Chemie und Physik auf Lehramt studieren. Für das Sommersemester 09 hatte ich einen Studienplatz in Hamburg (Rechtswissenschaften) Habe dann aber nur den Immatrikulationsantrag abgeschickt und später Semesterbeitrag usw. nicht bezahlt, da ich den Studienplatz nicht wollte. Wurde dann auch automatisch zum 31.03 exmatrikuliert. War also keinen Tag in Hamburg in der Uni. Muss ich diesen Studienplatz trotzdem bei kommenden Unibewerbungen irgendwie angeben? |
|
Bewerbung Frage Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
aloha du
![]() ja, das musst du (meiner meinung nach) angeben... bei deiner einschreibung wird dann auch verlangt, dass du einen unbedenklichkeitsbescheid dieser hochschule usw. beifügst... solltest du dich sonst am besten einmal direkt bei der hochschule informieren drüber, nicht dass dir diese unterlagen bei der näcshten bewerbung fehlen ...
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen zu Bewerbung Frage
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schon zu spät für eine BA Bewerbung?! Schon zu spät für eine BA Bewerbung?!: Hallo! Eigentlich wollte ich nächstes Jahr... |
daniel633 | Zukünftige Studenten | 0 | 19.10.2008 15:50 |
| Bewerbung Bewerbung: Hallo ihr Lieben. Ich werde 2007 mein Abi... |
Himmlische | Studienwahl | 2 | 02.01.2007 22:38 |
| Bewerbung bei der ZVS Bewerbung bei der ZVS: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur... |
Anonymous | Zukünftige Studenten | 0 | 24.11.2006 19:04 |
| Uni Bewerbung ? Uni Bewerbung ?: Muss man eigentlich zu den Bewerbungsunterlagen... |
Anonymous | Zukünftige Studenten | 2 | 11.07.2006 19:17 |
| Uni Bewerbung Uni Bewerbung: Hallo! Ich habe eine wichtige Frage: Wenn ich... |
Christian1984 | Zukünftige Studenten | 1 | 10.06.2006 18:55 |
Andere Themen im Forum Zukünftige Studenten
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Kommunikations- & Mediendesign! Wo? Kommunikations- & Mediendesign! Wo?: Hey, ich besuche momentan die 12. Klasse eines... |
24.01.2009 | Cro-Best | 1 | 19.09.2009 18:05 |
|
Darf ich Mathe studieren, nach BWL Abbruch? Darf ich Mathe studieren, nach BWL Abbruch?: Hi zusammen, ich hab da mal ne schnelle... |
14.09.2008 | ActionFalko | 2 | 16.10.2008 18:25 |
|
im vorauswahlverfahren nicht zum zuge gekommen im vorauswahlverfahren nicht zum zuge gekommen: hey, ich habe heute erst meinen... |
15.09.2006 | Anonymous | 4 | 17.09.2006 16:23 |
|
Übungsscheine Übungsscheine: Hallo Zusammen, ich habe ein Anliegen bezüglich... |
19.04.2006 | heino | 0 | 19.04.2006 20:38 |