![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zukünftige Studenten Was muss man vor dem Studium beachten, Fristen, Vorpraktika. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
Hilfe bei meiner Bachelorarbeit!! Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mein Name ist Sabrina und ich studiere Soziologie in Bremen. Ich wollte euch bitten mir bei meiner Bachelorarbeit zu helfen. Alles was Ihr dafür tun müsst ist eine kleine Umfrage zum Thema Web 2.0 und Internetnutzung zu beantworten. Klickt einfach auf folgenden Link: Umfrage starten Ich danke euch sehr für eure Hilfe! Falls Ihr Fragen habt, schreibt mir an Sabrina-forscht@web.de Viele Grüße Sabrina-forscht |
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen zu Hilfe bei meiner Bachelorarbeit!!
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bachelorarbeit Abkürzungsverzeichnis Bachelorarbeit Abkürzungsverzeichnis: Hallo! Ich schreibe gerade meine... |
susisi | Studium - Wirtschaftswissenschaften | 0 | 24.09.2008 11:48 |
Andere Themen im Forum Zukünftige Studenten
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Fragen zur Studienwahl Fragen zur Studienwahl: Hallo zusammen:) Ich hab da so eine Frage,... |
15.06.2009 | Trey | 1 | 19.09.2009 18:01 |
|
Online Bewerbung - kein Lebenslauf, Motivationsschreiben... Online Bewerbung - kein Lebenslauf, Motivationsschreiben...: Ich habe mich nun für mehrere Unis für das Fach... |
30.06.2009 | sunpad | 0 | 30.06.2009 12:23 |
|
online bewerbung - frage online bewerbung - frage: hallo, vor kurzem habe ich mich online an zwei... |
20.06.2009 | Savager7 | 0 | 20.06.2009 14:17 |
|
Viele Fragen zum Thema "Studium" (E-Technik) Viele Fragen zum Thema "Studium" (E-Technik): Hallo, dies ist mein erstes Thema in diesem... |
09.06.2009 | BlackPhantom | 0 | 09.06.2009 21:10 |