![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Studenten Jobs, Praktika, Diplomarbeiten & Karriere Themen rund um Karriere, Berufseinstieg, Bewerbungsprozesse, Diplomarbeiten, Praktika und Nebenjobs. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
Hostessen-Job Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich würde gerne neben dem Studieum ab und zu als Hostesse arbeiten! Hat das schonmal jemand gemacht? Wie komme ich an Angebote? Und muss ich einen Gewerbebrief beantragen? So viele Fragen, ich hoffe, jemand kann sie mir beantworten ![]() Danke schonmal! Liebe Grüße Anna-Lena |
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen zu Hostessen-Job
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Job Event / Workshops in Hamburg? Job Event / Workshops in Hamburg?: Hallo miteinander, ich brauche dringend Eure... |
Europop | Studenten Jobs, Praktika, Diplomarbeiten & Karriere | 1 | 16.04.2008 10:59 |
| P-Tool sucht Promotoren, Host/Hostessen, Models, usw. P-Tool sucht Promotoren, Host/Hostessen, Models, usw.: P-Tool sucht ständig zu vermittelnde ... |
TOMY | Studenten Jobs, Praktika, Diplomarbeiten & Karriere | 0 | 06.11.2006 16:10 |
Andere Themen im Forum Studenten Jobs, Praktika, Diplomarbeiten & Karriere
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Berufsrelevanter Persönlichkeitstest Berufsrelevanter Persönlichkeitstest: Hallo, im Rahmen eines Forschungsprojekts... |
02.10.2009 | Alina09 | 0 | 02.10.2009 18:06 |
|
Suche Fotografen für Streetfotografie Suche Fotografen für Streetfotografie: Hallo, ich möchte gerne eine Webpage... |
31.05.2009 | M-Lindner | 0 | 31.05.2009 13:47 |
|
Studieren und Geld? Studieren und Geld?: Hallo liebe Community, Ich möchte gleich von... |
02.05.2009 | MacLuke | 0 | 02.05.2009 13:10 |
|
Gut bezahlte Arbeit vom Computer aus Gut bezahlte Arbeit vom Computer aus: Wer hat Lust gutes Geld mit seinem Computer zu... |
14.08.2006 | Anonymous | 9 | 16.08.2006 18:40 |